Forum

Und sonst...

... der "welches bandshirt trägst du gerade ?"- thread

AERPELSCHLOT
Ich vernahm ein kurzes Zucken bei den Damen, die an der Urne saßen, als sie das Shirt sahen. Aber gesagt hamse nix. Bei der BTW kam mir sogar noch ein Typ entgegen, der sagte: Super T-Shirt.
KurdtKillsBoddah
Die Message ist ja auch gut!
Insofern alles richtig gemacht.

Heute:

Olsen
Mit "Prequelle" habe ich irgendwie den Spaß an der Band verloren.
Crackerman
against pollution
KurdtKillsBoddah
AERPELSCHLOT
Warum macht man eigentlich Bandshirts, wenn man den Namen kaum lesen kann? :hm:
KurdtKillsBoddah
Das Wort Band ist doch klar und deutlich zu lesen. :bigsmile:
Schädelweh
Also wer dem lateinischen Schriftsystem etwas mächtig ist, sollte doch den ganzen Bandnamen lesen können, oder? :hm:
phil24
KurdtKillsBoddah
Sieht die Schallplatte auch so aus? :smile:
rocknroli
Gestern nach dem Konzert mitgenommen
KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah
phil24
eigenwert
Meinen schönsten Blackmetalanorak.
phil24
Crackerman
KurdtKillsBoddah
Das ist mal ein etwas anderes Bandshirt. :smile:
Crackerman
Ja, das sticht raus. Hier kommt mit der Zeit eine ziemlich coole Bandshirtsammlung zusammen.

Mein heutiges gibt's wohl nicht im Netz. Das Lemmy-Shirt von Amplifier....auch cool.