Forum

Musik

THROB MY GRISTLE -Industrial und so weiter

AERPELSCHLOT
Zu guter letzt hätte ich noch n selbstgebauten Mix zum Thema auf Lager.

Tiefenrausch #037 - Blut
https://www.mixcloud.com/TiefenrauschFM/tiefenrausch-037-blut/
Mit:
Menace Ruine
Vishudha Kali
Haus Arafna
Deaf Machine
Archon Satani
Tchort
MZ.412
November Növelet
Einstürzende Neubauten
Apoptose
Rasthof Dachau
Organisation Toth
Wolfskin
Herbst9
Lunar Abyss Quartet
Yen Pox
Reutoff
Gruntsplatter
Daniel Menche
AERPELSCHLOT
Ich hab' da jetzt aus Neugier auch mal reingehört: bei Imminent Starvation gefällt mir der Schlagwerker immerhin noch ganz gut. Genocide Organ ist dann allerdings der erwartete vertonte Kopfschmerz Ärpelstuff, das halte ich nicht lange durch....Abbruch.Crackerman, 25.05.2022 01:12 #


Wasn los, Kollege? Das ist doch voll retro. Genau dein Ding. :floet:
Crackerman
Da scheint der Nebel der Jahre deine Erinnerung leicht bis mittelschwer zu verklären. Ich war das psychedelische Weichei, dem deine Musik nicht immer, aber ziemlich oft wie ein Nagel durch's Trommelfell vorkam :klugscheiss:.
rocknroli
Industrial aus 2022, im Herbst gemeinsam mit Perturbator und Health live zu erleben

AUTHOR & PUNISHER - Krüller
AERPELSCHLOT
Vielleicht liegts daran, daß ich nur über Handy reingehört habe, aber mit Industrial hat das mal rein gar nüscht zu tun. Das wäre im Shoegaze Thread noch passender aufgehoben als hier. Schlecht isses aber nicht. Erinnert mich an The Angelic Process.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

rocknroli
An Shoegaze habe ich nicht gedacht, kam mir nicht in den Sinn und würde ich dort auch nicht einordnen. Aber so ist das mit den Schubladen, nichts passt hinein :cheers:
etienoir
bandcamp daily mit nem special zu chrome.
AERPELSCHLOT
Richtigerweise würde man das wohl Ritual Dark Ambient nennen, aber definitiv noch im weiteren Sinne der Industrial Culture zugehörig.

Herbst9 - Buried under time and sand
rocknroli

BLACK MAGNET - Body Prophecy