Ja, und wenn du Glück hattest war da vielleicht ein unveröffentlichter Song drauf, oft aber auch keiner, und der Hauptsong war ja schon auf dem Album drauf. Aber rechne am besten pro Sekunde ab, ob sich was lohnt.

Keine Ahnung, wo du da einen "Anfall" zu erkennen meinst. Für Anfälle bist du hier eigentlich zuständig.
Klar kannst du das so handhaben, und das versteh ich sogar. Aber im Ernst, wer geht denn heute noch in ein echtes Geschäft und gibt dann auf, wenn es zu teuer ist? Sorry, lächerlich finde ich höchstens, so was zu machen und dann in diesem Kontext darüber zu maulen, wenn einfach nur dein lokaler Dealer zu viel verlangte. Und natürlich klingt das dann wie eine Kritik an Billy, wenn du das in diesem Thread bringst, wo es um die Platten des Jahres geht. Aber alles halb so wild.HIRNTOT, 01.12.2021 13:31 #
Zuletzt geändert von Alphex
Das sehe ich bei denen, die gehört habe, schon mal ziemlich ähnlich. Deafheaven eher 6, One Step Closer eher 8, aber da bin ich mal auf mehr gespannt.alvarez, 30.11.2021 13:55 #
neue lorde dafür unfug des jahres - langweilige hippieplatte und dann soll man ihre cd ohne cd kaufen? (discless format) hä? soll ich jetzt alleine des covers wegen geld rauswerfen?-pmh-, 07.12.2021 09:13 #
Teil Zwei, meine 8/10er-Alben:
JustusMeinFreund, 11.12.2021 13:51 #
neue lorde dafür unfug des jahres - langweilige hippieplatte und dann soll man ihre cd ohne cd kaufen? (discless format) hä? soll ich jetzt alleine des covers wegen geld rauswerfen?-pmh-, 07.12.2021 09:13 #
Gerade in die Thematik reingelesen. Keine CD in der Discless-Box, aber haufenweise bunte Vinylpressungen davon rausbringen. Den besten Umweltschutz macht man mit dem Album, indem man es nichtmals anhört. Streaming verbraucht zuviel Strom und wie du sagst, Album sowieso zu schnarchnasig.Also so nach hinten gegangenes Greenwashing habe ich auch noch nicht gesehen.
P.s.: Russische und brasilianische Bootleger haben schon physische CDs rausgebracht.JustusMeinFreund, 11.12.2021 14:04 #
Wieder viel BM dabei
Ein paar meiner Favs fehlen noch, aber die kommen dann sicher in der BestOf-Liste. Freu' mich drauf.
Shores of Ladon muss ich mal antesten, sind mir völlig unbekannt.rocknroli, 11.12.2021 16:51 #
Worum geht es denn?
Die hier?eigenwert, 11.12.2021 17:54 #
Genau, diese!JustusMeinFreund, 11.12.2021 18:30 #
Gerade in die Thematik reingelesen. Keine CD in der Discless-Box, aber haufenweise bunte Vinylpressungen davon rausbringen. Den besten Umweltschutz macht man mit dem Album, indem man es nichtmals anhört. Streaming verbraucht zuviel Strom und wie du sagst, Album sowieso zu schnarchnasig.Also so nach hinten gegangenes Greenwashing habe ich auch noch nicht gesehen.
P.s.: Russische und brasilianische Bootleger haben schon physische CDs rausgebracht.JustusMeinFreund, 11.12.2021 14:04 #
Über die Musik kann ich nichts sagen, aber alles andere klingt doch verlockend. Die Öko-Box ist 100% biologisch abbaubar; also so wie ein Tempo-Taschentuch, das Wochen, wenn nicht sogar Monate benötigt, bevor sich die Fasern zersetzen. Der Inhalt besteht zwar aus Müll, den vermutlich wirklich kein Schwein braucht, aber es geht ja um das Branding bzw. den Pitch "WIR sind plastikfrei, WIR denken umweltfreundlich und nachhaltig" um sich auf die eigene Schulter klopfen zu können. Also ich würde mich als Lorde-Fan so gar nicht abgezockt fühlen, wenn ich für einen Download-Code mit Kaugummibildchen 'nen Zwanni zücken müsste.Donnerjakob, 11.12.2021 17:45 #