Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

pixiesa
auf fb mit "andersdenkenden" zu diskutieren ist zwecklos.-pmh-, 24.11.2021 15:28 #

Ich wollte ja noch nicht mal mit den Idioten diskutieren. Hatte nur meinen Ärger kurz kundgetan, weil mir diese Affen gehörig aufs Schwein gehen.
eigenwert
Paypal sucks :messer:!
Von jetzt an ohne euch, ihr Affen :cussing: !
JustusMeinFreund
Paypal sucks :messer:!
Von jetzt an ohne euch, ihr Affen :cussing: !eigenwert, 14.03.2022 19:59 #

Wo drückt der Schuh?
eigenwert
Das mit der Authentifizierung hat gestern einfach nicht funktioniert, keine Ahnung, was für ein Bug das war.
Weder SMS noch Anrufe haben mich erreicht, heute Morgen wurden die aber angezeigt.
Zum Glück lief's heute wieder ganz normal, sonst hätt ich das mit der Zahlungsart händisch und umständlich ganz neu eingeben müssen (es geht übrigens um eine Weinbestellung, keine Platten).
Ich werde Paypal trotzdem nur noch nutzen, wenn's gar nicht naders geht.
Olsen
Ich hatte auch Probleme mit Paypal am gleichen Tag. Scheint was Größeres gewesen zu sein.
AERPELSCHLOT
Menschen, denen es zu undifferenziert ist, nicht zwischen Nazis und Neonazis zu unterscheiden, denen dann aber kein Widerspruch auffällt, wenn sie behaupten Links- und Rechtsextremismus sei gleich Scheiße. :messer:
Olsen
Diese Art von Leuten tendiert meiner Erfahrung nach immer nach rechts.
AERPELSCHLOT
Normalerweise würde ich dir da Recht geben. In diesem speziellen Falle aber wohl nicht.
Der war wohl früher selber mal bei den Linken unterwegs und hat erlebt, wie die gewalttätig wurden. Seitdem will er nix mehr mit denen zu tun haben. Klingt für mich so weit plausibel. Den Unterscheidungsquatsch versteh ich aber trotzdem nicht.
eigenwert
Das mit Nazern und Neonazern?
Das hab ich in der Tat noch nie gehört.

Najagut, 8.000.000.000 Volltröten, da gibt's von jeder Sorte eine.