Forum

Musik

Fred mag gerne gute Live-Videos

der_acki
Als Zugabe 2:35h David Bowie mit dem kompletten Album Low als Zugabe.

der_acki
Ab 32:20 erst Mark Stewart und dann The Bassman from Hell...

der_acki


Könnte auch hier hin: da lang ->

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
He shoot himself in the knee, 17:50: Dirty Sanchez! :bow:



26:56: Glow in the Dark :bow::bow::bow:

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Ja, da hat der Crackerman mich kürzlich angerufen, um mich wieder hierhin zu holen. Also gut, hier bin ich wieder (für diesen Moment).

Grüße an alle! ????der_acki, 14.01.2022 20:46 #

Das hast du richtig gemacht, freut mich sehr :cheers:.

16 Jahre später mit einem schönen Bowie-Cover. Die müssen zwischenzeitlich Ü80 sein, sehen aber deutlich jünger aus.

King Crimson - Heroesder_acki, 14.01.2022 21:06 #

Wie es der Zufall will, habe ich genau das Cover vor einiger Zeit hier auch gefeiert....wobei, ist es überhaupt ein Cover, wenn Fripp auch auf dem Original gespielt hat? :hm: