Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

eigenwert
Ist das in Skandinavien?rocknroli, 04.02.2022 14:33 #

Nun, für die Bewohner wäre das vermutlich angenehmer.
eigenwert
eigenwert, 04.02.2022 13:48 #

Neue Seite.
phil24
Tipp: es ist unerheblich, wer hier wem eine klatscht :gimmefive:.Crackerman, 01.02.2022 00:32 #

da klatschen doch bestimmt clutch..
eigenwert
Tipp zu meinem: war nicht grad bekannt dafür, dass da mal der Bär steppt...
DIRTY_PUNK
Chikago, Boston, Penelope Houston, Lilli Berlin, Pankow ... das passt alles nicht. Ich habe geschummelt und muss gestehen, ich hätte nicht gewusst, dass es eine Band gibt, die so heißt. Denke bei dem Namen eher an ein Gebäude in der Hauptstadt meines Bundeslandes, um das es in letzter Zeit einige Diskussionen gab ...:hm:
eigenwert
Also gut, das wird wohl nix mehr...
Meine Platte von denen ist die:

Bild anzeigen

The Ritual Fires Of Abandonment.
Crackerman
Tipp: es ist unerheblich, wer hier wem eine klatscht :gimmefive:.Crackerman, 01.02.2022 00:32 #

da klatschen doch bestimmt clutch..phil24, 04.02.2022 21:47 #

Ganz genau und damit ist alles gelöst. 5 von 5, perfekt :thumbsup:.
Crackerman
Ist noch jemand da, der Lust hat? Dann bitte:







Eine Aufgabe, bei der Herr Gugel womöglich behilflich sein könnte.
Crackerman
Keine Band, ein Musiker. Aber einer, den wirklich jeder hier kennt. Nur womöglich nicht unter seinem Geburtsnamen.
KurdtKillsBoddah
Charles Bert...?! :confused:
eigenwert
Google spuckt mir nur einen Stan Bert Singer aus.
Der ist aber ein Maler :hm: .
WitwerBolte
Stanley Bert Eisen aka Paul Stanley?
Falls das stimmen sollte gebe ich die nächste Runde frei...
eigenwert
Crackerman, 26.06.2022 00:10 #

Kann mir jemand zu diesem Bild etwas sagen?
Als ich das bei Bildersuche eingegeben hab, kamen nur Suchergebnisse in kyrillischer Schrift.
Worum geht es hier nur :heul: ?
against pollution
Crackerman, 26.06.2022 00:10 #

Kann mir jemand zu diesem Bild etwas sagen?
Als ich das bei Bildersuche eingegeben hab, kamen nur Suchergebnisse in kyrillischer Schrift.
Worum geht es hier nur :heul: ?eigenwert, 29.06.2022 19:43 #

Den Pfad beging ich auch. Eine Google-Funktion weiter (Translator) weiß ich, dass das Aluminiumbarren sind.
Das heißt, dass dann der gute Herr Eisen wahrscheinlich falsch ist...(obwohl fantastischer Tipp...)
Crackerman
Crackerman, 26.06.2022 00:10 #

Kann mir jemand zu diesem Bild etwas sagen?
Als ich das bei Bildersuche eingegeben hab, kamen nur Suchergebnisse in kyrillischer Schrift.
Worum geht es hier nur :heul: ?eigenwert, 29.06.2022 19:43 #

Den Pfad beging ich auch. Eine Google-Funktion weiter (Translator) weiß ich, dass das Aluminiumbarren sind.
Das heißt, dass dann der gute Herr Eisen wahrscheinlich falsch ist...(obwohl fantastischer Tipp...)against pollution, 30.06.2022 06:40 #

Ujujuj, ich muß eingestehen, daß meine Art, Bilder zu finden, dem hier gebräuchlichen Faktencheck offensichtlich nicht standhält :agree:. Ich muß sogar zwei Nachlässigkeiten einräumen: die nicht erfolgte Auffrischung meines sowieso schon extrem lückenhaften Kyrillisch und die voreilige Zufriedenheit, als ein Bild wie Eisen aussah....es aber nicht war. Langer Rede, kurzer Sinn: der Witwer lag richtig :smile:.
against pollution
Wenn man verzweifelt endlich mal etwas erraten will, geht man eben auch die extra mile. :wink:
Was mich nur interessieren würde: wenn ich stumpf "Eisen" google, bekomme ich Bilder sowohl in Mineralform als auch verarbeitet in Barren, Stangen, was das Herz begehrt. Wie hast du dann das Bild gefunden, dass man nur findet, wenn man "Aluminiumbarren" sucht? :bigsmile:
Crackerman
Ich kann alles im Internet, aber immer nur ein Mal. Frag mich nie, wie ich wo hingekommen bin :tongue:.
An das Erz und die Stangen erinnere ich mich noch. Die sahen mir nicht "eisig" genug aus :floet:.
Ich glaube, die falschen Barren kamen weiter, viel weiter unten. Aber genau weiß ich das nicht mehr.