Forum

Und sonst...

http://www.laut.fm/freakquency

Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 30. März 2018 von ca. 21-23 Uhr

mit:

Motorpsycho (2017), Blackberry Smoke (2018), Hot ‚N‘ Nasty (2018),
Flamin‘ Groovies (2017), Shame (2018), Spinning Coin (2017), Lee Ranaldo
(2017), The Afghan Whigs (2017), Sugarfoot (2017), The Sonic Dawn
(2017), All Them Witches (2017) ,Electric Eye (2017), Papir (2017),
Weedpecker (2018), Nap (2016), Trail (2018) und Ty Segall (2018)

hier gehts zum Radio Linktext
Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 7. September 2018 von ca. 21 bis 22 Uhr

mit:

The Jayhawks (2018), Glen Hansard (2018), The Sheepdogs (2018), Paul Weller, Primal Scream,
Johnny Marr (2018), The Essex Green, Courtney Barnett (2018), Stephen Malkmus And The Jicks (2018),
The Beths (2018), Emmerhoff & The Melancholy Babies (2018) und Ryley Walker (2018).

Ja eigentlich wollte ich wieder mehr ältere Stücke spielen, so wie ich mit diesem Konzept vor Jahren gestartet bin.
Allerdings kam mir mein doch noch sehr sommerliches Gefühl in den Weg……hört selbst.

hier gehts zum Radio: Linktext
Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 18. Januar 2019 von 21-23 Uhr

Mit einer Zusammenstellung meiner liebsten Musikstücke aus dem Jahre 2018

Mehr wird wie immer nicht verraten

Happy listening

hier gehts zum Radio: Linktext
Reimarius
31. März 2019 - 10 Jahre Radio Freakquency auf laut.fm - Mein Dank gilt allen Hörern, die mich die letzten Jahre angespornt und getragen haben.:bow:

Mehr als Rockmusik. Freakquency = Leidenschaft - Der spezielle Sender aus dem Ruhrgebiet.

Freakquency spielt Rockmusik nicht nur der 60-70er auch Alternative, Americana, Roots-, Blues-, Progressive- und Psychedelic Rock bis HEUTE. 47 Jahre Sammler- und DJ Leidenschaft bestimmen das Programm (über 7500 Musikstücke). Happy listening.

Linktext
Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 13. September 2019 von 21-22 Uhr

mit fast nur Stücken aus 2019 von

Datura4, Albert Castiglia, Jan Lindqvist, The Lunar Effect, MaidaVale, Cass McCombs, Iguana Death Cult, Purple Mountains,
Matthew Logan Vasquez, Olden Yolk, Angie McMahon, Hamish Anderson und Robert Jon & The Wreck

natürlich auf http://laut.fm/freakquency


hier gehts zum Radio: Linktext
Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 8. November 2019 von ca. 21-23 Uhr

mit: Whiskey Myers, Wille & The Bandits, Josh Ritter, Samantha Fish, Trigger Hippy, The Whiskey Prophets, Jake La Botz,
The Delines, John Van Deusen, Mikal Cronin, Bror Gunnar Jansson, Black Lung, Chris Cacavas, Causa Sui, Sherpa, Violette Sounds, Julian Cope, The Flamin‘ Groovies, Lee Ranaldo And The Dust, All Them Witches, Gomer Pyle und Mad Season

Happy listening

hier gehts zum Radio: Linktext
Reimarius
Heute genau vor 11 Jahren gab es die erste Sendung. Aus diesem Anlass ertönt am Freitag wieder einmal die:

My Own Private Radio(show)

Freitag: 3. April 2020 von 21-23 Uhr

Wie immer viel neue, mit etwas alter Musik gemischt, wobei alt sich auch nur auf die letzten Jahre bezieht. Stichworte: The No Ones, Iguana, Lucinda Williams, Coogans Bluff, Smoke Fairies, Seedy Jeezus, King Buffalo und und und …
alles wie immer auf http://laut.fm/freakquency
Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 25.September2020 von 21-22 Uhr

Heute mal ganz spontan.

„Made in Germany“ – Ein kleiner Ausschnitt toller Stücke von deutschen Bands

hier geht es zum Radio: Linktext
Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 4. Dezember 2020 von 21-23 Uhr

In dieser Sendung werden je nach Laune neue und alte Platten vorgestellt. Die Musikrichtungen sind frei, natürlich im Rahmen meiner aktuellen Hörgewohnheiten.
Reimarius
Das Programm für die "My Own Private Radio(show)"
am Freitag von 21-23 Uhr steht.
13 neue Stücke aus 2020 teilen sich mit 14 älteren Stücken das Programm.
u.a. mit neuen Stücken von:
Frankie & The Witch Fingers
Nap Eyes
The Blinders
Dropkick
Gong Wah
Austin Lucas
Dirty Streets

Würde mich freuen wenn ihr zuhören könntet.

hier gehts zum Radio: Linktext
Reimarius
Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und gute Musik unterm Tannenbaum.

Radio Freakquency der spezielle Sender aus dem Ruhrgebeat. Tja, wer kennt ihn überhaupt diesen wunderbaren Rockradiosender, der von mir in tausenden von Stunden in den letzten 11 Jahren auf die Beine gestellt wurde. Jedes Stück ist von mir auf Herz und Nieren geprüft worden, ob es meiner Auffassung von Radio entspricht. Die alten Zeiten von „Rock In“ mit Winfried Trenkler, meine kurze Lebensphase in Belgien mit wunderbaren Sendern aus dem Raume Brüssel erinnerten mich vor 11 Jahren daran, dass der heutige WDR für mich aktuell keinerlei Bedeutung mehr in der musikalischer Grundversorgung hat. Das Radio sollte Spaß und auch ein Stück Lebensfreude vermitteln. Klar, als gealterter Mensch bin ich mit der Musik der 70er, 80er und 90er groß geworden. Das hört man unweigerlich. Als aber auch immer ruheloser Musikliebhaber habe ich die einzelnen Stilelemente der Rockmusik nie über einen langen Zeitraum gehört. Nach Rock, folgte Jazz-Rock, danach Progressive Rock, Jazz, Punk, New Wave, Grunge, Americana, Bluesrock usw. die Phasen wurden ausgelebt, dazwischen immer Musik mit Nischencharakter wie Kevin Ayer, David Sylvian oder John Martyn die ich sehr verehre. Zum Schluss wünsche ich mir einen kleinen Beitrag von Euch, hört rein und macht mich über die angezeigten Hörminuten ein klein wenig glücklicher. Danke fürs Lesen bis zum Schluss.

Hier gehts zum Radio: Linktext

Zuletzt geändert von Reimarius

Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 5. Februar von 21-23 Uhr

In dieser Sendung werden je nach Laune neue und alte Platten vorgestellt. Die Musikrichtungen sind frei, natürlich im Rahmen meiner aktuellen Hörgewohnheiten.

Hier gehts zum Radio: Linktext
Reimarius
..und hier noch die Playliste vom letzten Mal
1. Viagra Boys – Ain’t Nice
2. Thurston Moore – Hashish
3. The Midnight Callers – I Need You
4. James Williamson & Deniz Tek – Jet Pack Nightmare
5. Scorpions – It All Depends
6. The Boneshakers – Ball and Chain
7. Wedge – Playing a Role
8. Robin Trower – Too Rolling Stoned
9. Scott Henderson – Devil Boy
10. Psychlona – Blast Off
11. ORB – Space Between The Planets
12. Korto – Dottt
Reimarius
My Own Private Radio(show)

Freitag: 2. April 2021 von 21-23 Uhr

In dieser Sendung werden je nach Laune neue und alte Platten vorgestellt. Die Musikrichtungen sind frei, natürlich im Rahmen meiner aktuellen Hörgewohnheiten.
Reimarius
31. März 2021 - 12 Jahre Radio Freakquency
Ich bin stolz und glücklich. Weiter Vorfahrt für gute Rockmusik!
Wir hören uns

Mehr als Rockmusik. Freakquency = Leidenschaft - Der spezielle Sender aus dem Ruhrgebiet.

Freakquency spielt Rockmusik nicht nur der 60-70er auch Alternative, Americana, Roots-, Blues-, Progressive- und Psychedelic Rock bis HEUTE. 49 Jahre Sammler- und DJ Leidenschaft bestimmen das Programm (über 8000 Musikstücke). Happy listening.


hier gehts zum Radio: Linktext
Reimarius
My Own Private Radio(show) auf http://laut.fm/freakquency
Freitag: 17. September 2021 von 21-22 Uhr
In dieser Sendung werden je nach Laune neue und alte Platten gespielt. Die Musikrichtungen sind frei, natürlich im Rahmen meiner Hörgewohnheiten
Reimarius
My Own Private Radio(show)
Freitag: 12. November 2021 von 21-23 Uhr
In dieser Sendung werden in der ersten Stunde je nach Laune neue und alte Platten vorgestellt.
In der Zweiten erinnere ich mich dann an meine Anfänge mit Musik.

Hier gehts zum Radio: Linktext
Reimarius
Wie die Zeit vergeht. Immer im Auftrag der Rockmusik unterwegs.

Jetzt schon 13 Jahre.

RADIO FREAKQUENCY auf http://laut.fm/freakquency #rockmusik #classicrock #bluesrock #americana #progrock #psychedelicrock
Reimarius
My Own Private Radio(show)
Freitag: 29. April 2022 von 21-23 Uhr
Ist ein letztes Auflaufen bei der Firma, die mir immer pünktlich mein Gehalt gezahlt hat, etwas Besonderes, ich meine ja und habe mir zur Feier des Tages eine Playliste für mein Radio gebastelt…. natürlich nicht aus Krepppapier sondern aus erlesener Musik.

hier gehts zum Radio: Linktext