Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Loop.
Auch so ne Band, in die ich schon lange mal reingehört haben wollte (im forum wurde schon das einandere gepostet).
Das erste und vor allem das dritte Album machen mich voll an, ds zweite kommt mir etwas lahmarschig vor.
Beim vierten bin ich grad, aber ich hab's gestern abgebrochen und bin heute noch nicht so drin.
Das schieb ich mal noch bisschen.
eigenwert
Ups. Auf einmal geht das bei mir auch los mit den Doppelposts.
Na, dann sag ich noch was: Afterglow hat mich sofort gepackt (sonst hätt ich's eh wieder aufgeschoben), aber da ist nochmal mindestens ein Klassiker drauf.
From Center To Wave hieß das glaub ich :bow: .

Zuletzt geändert von eigenwert

KurdtKillsBoddah
Die Posts wurden geloopt. :bigsmile:
eigenwert
Ja :bigsmile: .
Das Seltsame ist, dass ich wie immer am PC sitze.
Nuja,
JustusMeinFreund
Krankheitsbedingte Bettruhe, daher läuft jetzt die erst kürzlich erschienene neue Loop - Sonancy.
mcpete

Psychonaut - Violate Consensus Reality
AERPELSCHLOT
Ups. Auf einmal geht das bei mir auch los mit den Doppelposts.
Na, dann sag ich noch was: Afterglow hat mich sofort gepackt (sonst hätt ich's eh wieder aufgeschoben), aber da ist nochmal mindestens ein Klassiker drauf.
From Center To Wave hieß das glaub ich :bow: .eigenwert, 22.11.2022 09:58 #

Klassiker wären Afterglow, The Nail will burn, This is where you end, Be here now, Collision und zu vörderst Straight to your heart.
Letzteres ist übrigens auch auf der LOOPFLESH Single, auf der Godflesh und Loop sich gegenseitig covern. Zu der Zeit bestand eh großer Austausch zwischen Hampson und Broadrick und nach dem Ende von Loop war Hampson sogar mal kurz Teil von Godflesh.

rocknroli

SWEET COBRA - Threes
Schädelweh

Horte - Maa antaa yön vaintaa
(Rückblickend ein geschätztes Kleinod 2021 für mich)
Shoegaze/Postrock, verträumter finnischer Damengesang, mit psychedelischen Synthies

Zuletzt geändert von Schädelweh

nataraya

FJORT-Nichts

Bestes Album 2022.
rocknroli
Bestes Album 2022.nataraya, 23.11.2022 16:28 #

Für mich auch
Nathanael_x


Mogwai - Mr. Beast
eigenwert
Upsa, gestern ist hier ja mal so gar nichts gehört worden.
eigenwert


Der Mo-ond ist auf-ge-gan-gen...
HIRNTOT
Ich find ja das hier fett:

Sonst sind die mir oft etwas zu psychedelic.
rocknroli

L.S. DUNES - Past Lives
eigenwert
ELDER - Innate Passage.
Weiß immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.
roquai
Hallo Leutz,hier dreht sich

KurdtKillsBoddah
Hello again roquai! Konntest du eine Scheibe ergattern?:bigsmile:
etienoir

ofdrykkja - beyond the belt of orion (album: after the storm)