Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

rocknroli
The BRONX dürften auf Tour kommen, spielen am 21.01.2022 in der Wiener Arena.
Auf der website steht noch nichts.
Nathanael_x


Celeste kommen auf Tour!:gimmefive:

Und dann noch ein Konzert in der Nähe (Köln) im netten Gebäude 9 :cheers:
Nathanael_x


Russian Circles haben Helms Alee als Special Guest auf ihrer Europa Tour bestätigt.

Darüber bin ich sehr erfreut :cheers::dafuer::elefant:

Hoffentlich dauert ihr Auftritt länger als so ein 30 Minuten Support Gig.
eigenwert
Mal gucken, was da geht. Was für ein Package :bow: !
Helms Alee sind für mich natürlich der gefühlte Headliner, insofern ist dann die 30-Min-Frage eh geklärt.
Crackerman
Wirklich sehr cooles Package. Leider mal wieder nur HH im Norden :sad:.
Nathanael_x


Meine Fresse was ist das für ein geiles Line Up!!!
-pmh-
HVOB

more dates soon...


hab mir schon tickets für linz UND wien besorgt. :cheers:
rocknroli
hab mir schon tickets für linz UND wien besorgt. :cheers:-pmh-, 24.11.2021 12:53 #

in Wien bin ich auch
rocknroli
Jupiee, BLACK MIDI am 14.05. im Wiener Flex.
rocknroli
rocknroli
Fein, SLIFT kommen auf Tour

26.05. München - Feierwerk
27.05. Wien - Arena
29.05. Berlin - Desert-Fest '22
31.05. Köln - Club Volta

Zuletzt geändert von rocknroli

Crackerman
Geiler Scheiß :a035:
Und Hannover ist auch dabei. Vermutlich weil´s genau am Weg zwischen Tilburg und Kopenhagen lag. Bzw. liegt.
rocknroli
Geiler Scheiß :a035:
Und Hannover ist auch dabei. Vermutlich weil´s genau am Weg zwischen Tilburg und Kopenhagen lag. Bzw. liegt.Crackerman, 16.12.2021 19:07 #

Stimmt, übersehen... Hoffen wir, dass Sie nach dem Roadburn überhaupt noch die Tour fortsetzen (wollen). Bin immer noch am überlegen, hinzufahren. Tickets und Hotel/Zelt gibt's noch, jedoch keine Begleitung.

Nach dem heutigen LineUp-Update ist es noch verlockender: Karin Park, Lustmord, Årabrot, LLNN, Oslo Tapes, Slift, Year of no Light und Zetra.

Zuletzt geändert von rocknroli

a.moroso
Es gibt meines Wissens keine Tickets mehr - maximal noch ein paar Tagestickets. Da bist du mutmaßlich zu spät. Anfang der Woche hieß es auf Facebook, es wären noch 17 4-Tages-Tickets da.
SALCO
Hatte zufällig gestern erst geschaut, da gab es noch sowohl 3- als auch 4-Tagestickets. Ich habe mein Ticket eh schon seit 2 Jahren ;-)