Forum

Und sonst...

... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten

rocknroli
Super Platte übrigens.eigenwert, 19.04.2022 19:44 #

Ja, finde ich auch. Wenn ich mich recht erinnere, steht die in meiner 90ies-Best-Of-Liste :cheers:
KurdtKillsBoddah
Gabe Serbian von The Locust ist gestorben.
Er wurde 44 Jahre alt.
KurdtKillsBoddah
Ric Parnell, Drummer von Atomic Rooster und der Film-Band Spinal Tap ist von uns gegangen.
Er wurde 70 Jahre alt.

Woas Sois...
Ich persönlich bin kein Fan seiner Filmmusik (Blade Runner mal außen vor), aber Vangelis ist mit 79 gestorben.
Nathanael_x
R.I.P.

Der Blade Runner Soundtrack zählt zu meinen Liebslingsalben. Die anderen kann ich mir auch anhören.
KurdtKillsBoddah
Aber dieser "Zeitlupen"-Song ist doch wahnsinnig gut!

eigenwert
Ja...ja...lebt denn wenigstens Richard Clayderman noch :yikes: ...?
KurdtKillsBoddah
Ja, er lebt noch.
Olsen
Ich liebe den "1492"-Soundtrack. Einer meiner meistgehörten, schätze ich.
Crackerman
Aber dieser "Zeitlupen"-Song ist doch wahnsinnig gut!KurdtKillsBoddah, 20.05.2022 06:49 #

Ewig nicht mehr gehört...ich mag den auch immer noch. Dieses Teil übrigens auch:



APHRODITE'S CHILD - The four horsemen

Man mag sich streiten, wie gut seine Musik gealtert ist, aber der Mann hatte ein beeindruckendes Talent.
R.I.P. Vangelis :sad:
Woas Sois...
Ray Liotta ist gestorben
HIRNTOT
Ach du Scheiße.

Und Andrew Fletcher.

:sad:
AERPELSCHLOT
Alan White, Schlagzeuger von Yes, geht auch nicht mehr beim Aldi einkaufen.
eigenwert
Ich hätte ihn ja eher bei Rewe vermutet :tongue: .
der_acki
Und Andrew Fletcher.
:sad:HIRNTOT, 26.05.2022 21:30 #


:heul:
der_acki
Wie brav sie alle aussehen... :smile:
KurdtKillsBoddah
Julee Cruise ist im Alter von 65 Jahren gestorben.
Ich kenne sie aus der Serie Twin Peaks.

czerkus
Zip Schlitzer, seines Zeichens Bassist der (fast) aufgelösten Terrorgruppe, hat deren Ende auch nicht mehr geschafft.
Die waren nie so richtig relevant für mich, trotzdem geh ich dann jetzt mal die Blechdose hören :sad:
KurdtKillsBoddah
Manny Charlton von Nazareth hat uns am Dienstag verlassen. Er wurde 80 Jahre alt.

Crackerman
Ach shit, ich mag hier gar nicht mehr reingucken :sad:.
Wenn es ein Cover sein soll, dann vielleicht lieber ein vollkommen eigenständiges:



NAZARETH - This flight tonight

R.I.P Manny :sad:.