Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

Crackerman
Inspiriert von Jakob habe ich mich lange mit dieser Liste beschäftigt. Die besten Frontmänner und -frauen aller Zeiten:
1. Freddie Mercury
2. Jim Morrison
3. Ian Fraser "Lemmy" Kilmister
4. Phil Lynott
5. Janis Joplin
6. Chuck Berry
7. Marc Bolan
8. Jimi Hendrix
9. Bruce Springsteen
10. Ozzy Osbourne
11. Iggy Pop
12. Joe Strummer
13. Ronnie James Dio
14. Mike Patton
15. Steven TylerCrackerman, 18.01.2022 23:39 #


Da fehlt eindeutig der Bursche aus Woas' Avatarbildchen.:bigsmile:KurdtKillsBoddah, 19.01.2022 11:37 #

Ich musste nachsehen, Steve McQueen isses ja nicht mehr.
Ich sage es nur ungern, aber Cobain ist nicht so der meine. Auf dem Schirm hatte ich ihn aber :agree:.
Crackerman
Matilda Roth von MaidaVale, die mich beim Gig so nachhaltig beeindruckt hat, wie niemand in letzter Zeit :bow:. Ein ultimatives Hippiechick, fantastisch.Crackerman, 18.01.2022 23:46 #


Stimmt. Letztens erst wieder deren Rockpalast-Auftritt geguckt und dies ebenfalls festgestellt.KurdtKillsBoddah, 19.01.2022 11:38 #

Hast du sie schon mal live gesehen? Die Präsenz und Ausstrahlung ist der Wahnsinn. Wenn ich halb so alt wäre, wäre ich ein bisschen verliebt :bigsmile:.
KurdtKillsBoddah
Ich habe sie schon 2x gesehen.

Ich habe einen ihrer ersten Auftritte auf einer Gartenparty bei Freunden in Örebro in Schweden gesehen.
Später durfte ich sie noch einmal in Halle sehen, da sich ein Freund zu der Zeit um das Booking für sie kümmerte.

Beide Konzerte waren super.
SvenHü
Ich reihe mich da auch mal ein. Hab MaidaVale mal beim Freak Valley gesehen, sie für großartig befunden und mich sehr über ein Gespräch mit den unglaublich sympathischen Bandmitgliedern am Merch-Stand erfreut. Tolle Band.

Zuletzt geändert von SvenHü

Crackerman
Ich habe sie schon 2x gesehen.

Ich habe einen ihrer ersten Auftritte auf einer Gartenparty bei Freunden in Örebro in Schweden gesehen.
Später durfte ich sie noch einmal in Halle sehen, da sich ein Freund zu der Zeit um das Booking für sie kümmerte.

Beide Konzerte waren super.KurdtKillsBoddah, 26.01.2022 09:29 #

Woah, das ist natürlich richtig geil :bow:. Neid!

Ich reihe mich da auch mal ein. Hab MaidaVale mal beim Freak Valley gesehen, sie für großartig befunden und mich sehr über ein Gespräch mit den unglaublich sympathischen Bandmitgliedern am Merch-Stand erfreut. Tolle Band.SvenHü, 26.01.2022 12:17 #

Freut mich sehr, dass ich nicht allein stehe :gimmefive:.
Auch hier Neid, das Freak Valley ist so ein feuchter Traum von mir. Wenn ich das bloß mal schaffen würde :heul:.
eigenwert
Die vier führenden Schurkenstaaten dieser Erde, sortiert nch Untertanenzahl:

China
USA
Russland
Vatikan