Forum

Und sonst...

Der unglücklich verliebte/nicht verliebte Single, fast Single. -Thread!

FaithAndHope
Fühl dich auch von mir gedrückt!!

Mein erster Freund ist damals extra aus Koblenz (ca 600km) gekommen um mit mir Schluss zu machen. Damals habe ich ihn dafür gehasst, heute rechne ich es ihm hoch an!!
Ich weiß natürlich nicht wie weit ihr auseinander wohnt, aber mittlerweile finde ich, das ein Anruf das mindeste sein sollte, wenn man wirklich keine Möglihkeit hat, den anderen zu sehen.
JamesTheBest
Sich in einer Ehe unglücklich zu fühlen, ist normal. Ehen erfordern Arbeit, Engagement und Liebe. Ich liebe meine Frau, aber nicht leidenschaftlich. cobra bestellen - Ich nehme Tabletten, wenn ich zu müde bin, um mit ihr Sex zu haben. Ich möchte sie glücklich machen.
-pmh-
lol, hier ein paar seiten nachgelesen (nostalgieanfall?) ...und es geht mir gleich ein stück besser... :cool:
eigenwert
Ja, der gute alte James ist doch der Beste :raucher: !
Mobbi
...
Das bedeutet aber auch, dass ich derzeit solo bin. Da der Alltag mit den Kindern ganz gut läuft und ich die freie Zeit, die ich habe, wenn die Kinder bei der Mama sind, auch alleine gut genießen kann, geht's mir insgesamt recht gut gerade. Jedenfalls deutlich besser als noch vor einem Jahr. Alles kommt zu seiner Zeit. Wenn sich was ergeben sollte, schön. Wenn nicht, auch ok.Mobbi, 04.04.2019 10:11 #


Eben gesehen, dass das am 04.04.2019 war. Lustig, am 07.04.2019 habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt und da hat es mich aber blitzschnell ziemlich erwischt und wir sind immer noch glücklich zusammen. Über drei Jahre ist das jetzt her, verrückt.
etienoir
bis zu meiner jetzigen freundin betrug die längste dauer einer meiner beziehungen gut ein jahr. hatte damals eine ähnlich fatalistische einstellung wie du vor drei jahren. und jetzt bin ich bald fünf jahre in einer nach wie vor sehr harmonischen beziehung. so kann's gehen.

:gimmefive: