Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MUSIKBAER
Es gibt halt keine schlechten Neil Young Platten.

Neu in letzter Woche

Iron Maiden Senjutsu (CD)
Kreator Under the Guillotine (CD)
eigenwert
Es gibt halt keine schlechten Neil Young Platten.MUSIKBAER, 19.09.2022 09:54 #



:hm:
MartinwillVinyl
Anna Flyaway – Tomorrow I Will Take A Knife To Your Confidence LP (strawberry creamsicle splatter, /350)

Vorgänger-Band von Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) und klingt auch ziemlich genau so. Zum Glück :cheers:
KurdtKillsBoddah
Hey Martin! Lange nichts gelesen von dir.
Alles shun bei dir?:wink:
MartinwillVinyl
Hallo Thomas!
ja, ich lese meistens nur stumm mit :) und tatsächlich kaufe ich gerade nicht sehr viel Musik, nicht viel mehr als ich hier zwischendurch poste :bigsmile:
Wo du es schon ansprichst, bald shunnt es wieder! Und zwar in Dresden: 19.11. I shiver & Citizen Tim & Shun im Riesa Efau :cheers:
KurdtKillsBoddah
Wenn das im November passt, komme ich nach Dresden. :wink:
HIRNTOT
Es gibt halt keine schlechten Neil Young Platten.MUSIKBAER, 19.09.2022 09:54 #



:hm:eigenwert, 19.09.2022 10:03 #

Ich hab da mal reingehört und dachte, vielleicht ist das eine dieser Platten, die als scheiße gelten, aber eigentlich überhaupt nicht scheiße sind. Die ist aber wirklich scheiße. :bigsmile:
DIRTY_PUNK
Es gibt halt keine schlechten Neil Young Platten.MUSIKBAER, 19.09.2022 09:54 #



:hm:eigenwert, 19.09.2022 10:03 #

Ich hab da mal reingehört und dachte, vielleicht ist das eine dieser Platten, die als scheiße gelten, aber eigentlich überhaupt nicht scheiße sind. Die ist aber wirklich scheiße. :bigsmile:HIRNTOT, 23.09.2022 13:00 #

Das macht mich neugierig. Da muss ich mal hineinhören.
eigenwert
Ich hab da mal reingehört und dachte, vielleicht ist das eine dieser Platten, die als scheiße gelten, aber eigentlich überhaupt nicht scheiße sind. Die ist aber wirklich scheiße. :bigsmile:HIRNTOT, 23.09.2022 13:00 #

Gibt schon einen Grund, weshalb ich das gepostet habe (es sollte allerdings das ganze Album sein).