Forum

VISIONS

Abo Fragen

Herrarne
Wegen der fehlenden Ausgabe könnt Euch auch an visions-micha wenden. :klugscheiss:

An dieser Stelle auch nochmal Danke an visions-micha :thumbsup:cis211, 08.05.2019 08:38 #


Danke für den Hinweis, der Aboservice hat sich inzwischen gemeldet. Aber den guten Visionsmicha merke ich mir für den Fall der Fälle.. :tongue:
wilder rockerr
Hallo ihr lieben Menschen von der VISIONS,

ich habe eine Frage zu meinem Abo.

Ich weile ab Herbst für ein Auslandssemester in Prag.

Liefert ihr die Ausgabe auch dorthin?
wilder rockerr
Wäre ja schade, wenn ich nur noch das Karel-Gott-Fan-Magazin lesen könnte :messer::bigsmile:
visions-micha
Hallo wilder rockerr,

die Adressänderung bitte einfach unserem Aboservice PrimaNeo per E-Mail mitteilen: visions@primaneo.de. Sollte kein Problem sein, ein paar Ausgaben nach Prag zu versenden. Falls doch, gib mir bitte Bescheid.
wilder rockerr
Super. Vielen Dank :-)
Das ist echt ein toller Service von euch :-)
Candymaterie
Vielen Dank nochmal für den Ersatz der verlorengegangenen Visionssendungen! Ihr seid echt toll. Diesmal kam die Visions aber pünktlich! :yikes:
CHURCH999
Hallo Leute,

bei mir ist leider immer noch keine Visions 317 aus der Abo Lieferung eingetroffen.

Habe eine PN an @jbitis und später auch an @visions-micha geschickt, allerdings hängen die Mails im Postausgang und/oder wurden nicht gelesen (?)

Ist vielleicht im Moment niemand im Einsatz, an wen kann ich mich sonst wenden :hm:
Dennis Drögemüller
Hallo Leute,

bei mir ist leider immer noch keine Visions 317 aus der Abo Lieferung eingetroffen.

Habe eine PN an @jbitis und später auch an @visions-micha geschickt, allerdings hängen die Mails im Postausgang und/oder wurden nicht gelesen (?)

Ist vielleicht im Moment niemand im Einsatz, an wen kann ich mich sonst wenden :hm:CHURCH999, 12.08.2019 07:58 #


Schick einfach eine Mail mit deinen Kontaktdaten und deiner Abonummer an info@visions.de, dann schicken wir dir Ersatz raus. Momentan sind tatsächlich mehrere Kollegen im Urlaub.
CHURCH999
Och Leute,

wieder ne gute Woche später, kein Heft, keine Reaktion, nix...

(Mail ging am 13.08. an info@visions.de raus)

Sind da alle mit der neuen Tool beschäftigt und haben die Redaktion zugenagelt :yikes:
visions-micha
Mahlzeit,

hat sich alles geklärt, oder? Ich bin einer der Kollegen, der im Urlaub war.
CHURCH999
Mahlzeit,

hat sich alles geklärt, oder? Ich bin einer der Kollegen, der im Urlaub war.visions-micha, 22.08.2019 16:42 #


Ja, habe die Mail von dir bekommen, muss sich hier gerade überschnitten haben :cheers:
LarryRansomInferno
Wenn ich die 200. Ausgabe als erste im Abo bekommen möchte, wann müsste ich denn dann das Abo bestellen?hgiooos, 31.08.2019 11:28 #

Vor ca. 10 Jahren. Solltest also so langsam mal in die Puschen kommen.