Forum

Und sonst...

ich denk grad...

reservoir dog
...was der tag wohl so bringen mag. Hoffentlich ne Niederlage für den FCB gegen die Dortmunder
RocknRolla
...das Thermodynamik mir gerade keinen Spaß macht.
Drunken Third
...dass ich endlich mit den verhassten Nachtschichten durch bin, und ich mich jetzt auf mein Bier heut Abend freuen kann.
reservoir dog
...das ich morgen Spätschicht habe und ich bis mittags schlafen kann.
schlukke
...internetz aus, kühlschrank auf
stereozwerg
...ich wär jetzt gern wo ohne schnee.
jerry garcia
...dass ich dann auf die Nachtschicht muss, und hoffentlich morgen die neue ...Trail of Dead im Briefkasten liegt.
electric bloom
...dass hier im forum ja mal so gar nix los ist... :(
melack
warum geh ich eigentlich täglich auf spiegel online wenn ich tagelang kotzen könnte wegen dem grütz den die da zusammenschreiben? besonders dann, wenn sie musikalischen Sachverstand beweisen...

rums bums knall peng ey... ich glaub ich spinne...
M1cktion
das die Smilies irgendwie ein Rückschritt für dieses Forum sind! Senken irgendwie das Niveau, meiner Meinung nach.
Monique again
...das Thermodynamik mir gerade keinen Spaß macht.RocknRolla, 08.02.2009 12:12


Hello;
... was macht sonst Spaß? Komischer Chat hier. Vielleicht hast du Interesse an Psycho-Punk Mucke? www.myspace.com/wearethegodsofprostitution; ist ne Band aus Madrid und spielen im Sommer im King Kong Club...

Bestes M.
Monique again
...das "Sexy Beast" ein ganz schön guter Film ist.welsing, 30.01.2009 13:21


nie gesehen, aber mal anschauen;-)
Monique again
ja, wie jetzt ... speichern und antworten... und auch noch Schokolade?
man-at-arms
dass Menschen eine ziemlich destruktive, dumme Spezies sind... Von wenigen eingebrockte Finanzkrise mit unabsehbaren Folgen für vor allem soziale Randgruppen, dennoch wachsender Zuspruch für (neo)liberale Unheilsbringer wie die FDP, unsinnige, kriegerische Auseinandersetzungen im Nahen Osten und Afrika, Ausstieg aus dem Atomaustieg, Wiederlegalisierung des Walfangs, Kündigungen nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit wegen 1,30 Euro, erstarkender Faschismus, Rassismus, Reaktionismus in Kirche und Gesellschaft, rumnörgeln in Foren, statt auf die Straße zu gehen... außerdem habe ich mir gerade in den Finger geschnitten... gna.
:sad:
ElmoDelmo
..dass es Spaß machen würde, im Firefox so lange neue Tabs zu öffnen, bis der Rechner implodiert...
djmozilla
...was mein chef wohl sagt, wenn ich das umgesetzt habe was der über mir grade vorgeschlagen hat.
__KEEK
...dass jetzt wo die erste Klausur geschafft ist, sofort das Lernen für die weiteren zwei ansteht
maik
...dass ich mit meinem Lendenwirbelbruch "Halbezeit" habe und in ca. 4 Wochen wieder sitzen und länger als ein paar Minuten stehen darf... seufz...
visions-matthias
...aua! gute genesung!
schlukke
alta...alta!