Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Wir drücken dir die Daumen, dass es hinhaut.Olsen, 08.03.2022 21:40 #

Insbesondere auch im Hinblick auf den Schrank!
eigenwert
Song for WP to sing...

eigenwert
So, mal schauen, ob's hier rein klappt.

Wird als Avatar nicht akzeptiert: zu groß.
Und ich seh schon jetzt den ganzen Buchstabensalat, das wird bestimmt auch hier nicht geschluckt.
etienoir
do you speak english? - do you like rock music? - we're a band from estonia ...

jetzt hat's mich auch mal erwischt. leider hatte ich kaum zeit für ein gespräch und musste den typen ziemlich bald abwimmeln ...
eigenwert
Seltsame Gescichte :hm: .
eigenwert
Kann mal bitte jemand kurz in die Sahara und dort Staub wischen?
Es nervt jetzt.
:hi:
Crackerman
Ich hör sowas ja ziemlich selten, bin aber froh, dass es hier noch Experten für diese Richtung gibt (es waren ja mal eine Menge mehr).eigenwert, 04.05.2022 10:44 #

Ja, der Schwund hat sich mit der Zeit leider bemerkbar gemacht.Baron von Quakenbrück, 04.05.2022 23:05 #

Ich denk grad, das Forum ist wie ein Jenga-Turm. Kennt ihr ja sicher:

Da kann man so einige oder auch mehrere Klötze rausziehen und es wird noch lange gutgehen:

Nur wenn irgendwann zuviele Klötze rausgezogen werden:

:sad:
Nathanael_x
Böhse Onkelz

Als Ausländer habe ich wegen der angeblichen Ausländerfeindlichkeit dieser Band lange Abstand von ihr genommen und sie mir gar nicht angehört. Trotzdem ist in meinem Kopf eine Vorstellung von extrem radikaler, harter und böser Musik herangereift. Als ich die mir mal dann doch angehört habe war ich ich schon überrascht.

Die Band Celeste, die ich einige Zeit später dank diesem Forum kennengelernt habe entspricht schon eher dem was ich damals erwartet habe (auf die Musik bezogen, nicht irgendwelche politischen Messages).

Zuletzt geändert von Nathanael_x

eigenwert
Tja...was soll ich dazu sagen.
Högschdens: Wo man singt, da lass dich nieder - böse Menschen singen keine Lieder.
Quark von anno Stopftobak, also vergiss es einfach wieder :tongue: .
Woas Sois...
Musikalisch waren Onkelz nie extrem, höchstens extrem stumpf.
Nathanael_x
Ja klar, aber ohne die Band wirklich zu kennen hat sich so ein Bild in meinen Kopf eingenistet. Daher auch das Gegenbeispiel mit einer wirklich extremen Band.
Crackerman
Cornell und Ärpel....ich will ja nicht voreilig sein, würde aber gern zwei Klötze in den Turm zurückstecken :dafuer::a035:.
Und schön, daß Olsen auch wieder ab und zu reinschaut :friends:.
AERPELSCHLOT
Ganz viel in letzter Zeit über Black Midi gelesen, wie einzigartig und neu und bahnbrechend das sein soll. Die Leute, die das sagen, haben wohl noch nie The Austerity, Program gehört. :headbang:
AERPELSCHLOT
Öfföff.... Amenra mit ner Akustik Show in der Bochumer Christuskirche kurz vor Weihnachten. Aber 33 Eumel für ein einzelnes Konzert. Und das noch, wo man davon ausgehen kann, daß bis dahin die nächste fette Seuchenwelle unterwegs ist. Andererseits Amenra und die akustisch sehr besondere Location. Hmmmmm..... :hm:
Nathanael_x


Wie geil ist das denn?! Das könnte die beste Mint Ausgabe ever werden (wobei ich bisher nicht besonders viele gekauft habe)
eigenwert
Ich krieg so allmählich den Eindruck, dass die Toten Hosen noch niemals so relevant waren wie in diesen Tagen.
Gähn.