Forum

Sport

Tipprunde 2019/2020

against pollution
Alter, Yarmolenkos Vorlage. :agree:
alvarez
Den 1:1 Tipp in der 120. zu verlieren tat gerade weh.
BrutusGirl
Ja, da hatte ich auch bei einigen Spielen richtig Pech! Du denkst: geil 4 Punkte
und ZACK werden dann 0 Punkte daraus.
Bei den Bonuspunkten habe ich mich wacker geschlagen mit 24 im Vergleich zu 28 bei
einigen anderen, aber die könnten ja theoretisch noch Italien als Europameister und
das Team mit dem besten Torschützen getippt haben. Da bin ich mit Frankreich leider
schon ohne Punkte.

Insgesamt war meine Einschätzung aber ganz gut --> also das ich nicht so gut abschneiden
werde :bigsmile: Länderspiele habe ich echt wenig Ahnung.
Kann dann beim Bundesliga Tippen wieder besser werden
eigenwert
Gibt es Fußball eigentlich auch in anderen Varianten?
Also ohne Bälle zB, mehr so wie Schach oder was Nettes mit Ereigniskarten und so.
Dann würd ich wieder besser abschneiden...
eigenwert
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei JamesHurley bedanken, der es mir durch seine Tipp-Zurückhaltung ermöglicht hat, auf einen gesichtswahrenden vorletzen Platz zu klettern.
Danke, mein Freund :hi: !
Jack Crabb
Mir hat`s auch Spaß gemacht.:cool:
alvarez
Lief ja am Ende ganz gut, Platz auf dem Treppchen! Jetzt erstmal wieder in ein Fußballloch fallen, bis BuLi los geht:bigsmile:
affenkind
Endlich gewinnt mal der Richtige :bigsmile:

Fussballloch? Irgendwie schon, aber mit dem Start in die neue Saison fängt doch wieder nur dasselbe Elend wie in jedem Jahr an ...
Crackerman
Endlich gewinnt mal der Richtige :bigsmile:.affenkind, 13.07.2021 09:26 #

Bist du Zoran? Falls ja, meinen Glückwunsch nachträglich :smile:.
BrutusGirl
Gibt’s für die neue Saison wieder eine Tiprunde?
Freitag geht es ja schon los…
Ich wäre dabei :cheers:
Jack Crabb
Ich hätte auch wieder Lust. :smile:
Woas Sois...
Bitte schön

https://www.kicktipp.de/vootball21

Zuletzt geändert von Woas Sois...

eigenwert
Kann es sein, dass der Link nicht...?
Woas Sois...
Anscheinend ist Derefer off. :hm: Dann halt im Klartext
eigenwert
Lööft.
MUSIKBAER
wäre auch mit dabei!
Flabes2000
Bin dabei
affenkind
Endlich gewinnt mal der Richtige :bigsmile:.affenkind, 13.07.2021 09:26 #

Bist du Zoran? Falls ja, meinen Glückwunsch nachträglich :smile:.Crackerman, 22.07.2021 15:54 #


Danke Cracker.

Bin beim Bundesligatipp ebenfalls dabei.
Jack Crabb
Wer ist denn der heimliche Silbermond-Fan?
against pollution
Hey Leute, ich bin der, der im Schnitt die meisten Tipp-Spieltage gewonnen hat. :headbang:
Wie bitte? Warum ich trotz dessen nur ganz knapp vor Silbermond auf dem vorletzten Platz gastiere? --> :agree: