VISIONS empfiehlt:
Built To Spill

Doug Martsch ist Built To Spill, das kann man ruhig so sagen. Und eigentlich hat er keine Lust, sein Zuhause zu verlassen. Lieber schreibt er ganz wundervolle Indierock-Winteralben - was soviel heißt wie: Statt Kaminfeuer wärmt seine Musik Leib und Seele. Wenn allerdings der Kalender September 2018 anzeigt, weiß Martsch, dass es bis zum 20. Jubiläum seiner Super-Platte "Keep It Like A Secret" nur noch ein halbes Jahr hin ist. Also atmet er lange aus, schlenzt die Pantoffeln von den Füßen, kämmt den mittlerweile grauen Bart glatt und schaut mal eben für fünf intime Konzerte in Deutschland vorbei. Tickets sind ab sofort bei Eventim erhältlich. Wir raten beim Erwerb zur Eile, denn auch andere haben mitbekommen: An Liebe ist nichts verkehrt.

Termine

Datum Ort
07.05. Köln Kulturkirche
09.05. Hamburg Uebel & Gefährlich
15.05. Berlin Columbia Theater
17.05. Dresden Beatpol
20.05. München Kammerspiele