VISIONS empfiehlt:
Slut

UPDATE: Aufgrund der anhaltenden unsicheren Pandemie-Situationen müssen die Termine in den Mai und Juni (Wien in den Oktober) verlegt werden. Zudem müssen die Termine in der Schweiz und Stuttgart leider ersatzlos abgesagt werden.

Seit Slut mit ihrer 2013er Platte "Alienation" tourten, sind einige Jahre ins Land gezogen. Mit "Talks Of Paradise" feiert die Band nun ihr Comeback und legt sich dafür ein neues Soundgewand zu: Statt Gitarrenwänden setzen Slut mehr auf elektronische Klangelemente, außerdem liegt den neuen Songs ein eindringlicher Minimalismus zugrunde. Das schreit alles nach einer ganz neuen Live-Erfahrung, die eigentlich noch im selben Jahr Jahr auf zahlreiche Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebracht werden sollten. Nun steht jedoch fest: Die "Talk Of Paradise"-Tour muss in den Februar 2022 verlegt werden. Zu unsicher sind der Band die Entwicklungen der Pandemie. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, ansonsten gibt es weiterhin Tickets bei Eventim.

Termine

Datum Ort
29.05. Köln Gebäude 9
30.05. Berlin Lido
31.05. Hamburg Knust
25.06. München Strom
26.06. Dresden Beatpol
08.10. Wien Chelsea