VISIONS empfiehlt:
Gluecifer

Bereits Ende 2017 hatte die Band um Frontmann Biff Malibu ihre Rückkehr verkündet - gut 13 Jahre nach ihrer Auflösung 2005. Die Hard-Rock-Band, die Ende der 90er Jahre das Rock-Revival in Skandinavien anführte, war auch vor der Pandemie bereits wieder auf deutschen Bühnen zu Gast. Das aktuelle Album der Norweger stammt mit "Automatic Thrill" bereits aus dem Januar 2004. Ursprünglich war auch geplant, dass Gluecifer auf dem VISIONS 30th Anniversary Festival spielen sollten, was aber aus bekannten Gründen abgesagt werden musste. Umso gespannter darf man auf den Oktober 2022 sein, wenn die Norweger wieder in Deutschland unterwegs seien werden. Tickets gibt es ab sofort bei Eventim.

Termine

Datum Ort
10.10. Hamburg Gruenspan
11.10. Berlin Huxleys Neue Welt
12.10. Köln Carlswerk Victoria
13.10. München Backstage