Supergroup Legend Of The Seagullmen (Mastodon, Tool) streamt Debütalbum

| 0

Detail Legend Of The Seagullmen, der All-Star-Band gewordene Insiderwitz zwischen Mastodon-Gitarrist Brent Hinds, Tool-Schlagzeuger Danny Carey und weiteren Musiker-Freunden, streamt sein Debütalbum - es ist ein wahnwitziges Auf und Ab auf den Wellenbergen des Metal-Seemansgarns.

Seit 2011 existiert die als Performance-Kollektiv gegründete Band Legend Of The Seagullmen, als Mastodon-Gitarrist Brent Hinds und Tool-Schlagzeuger Danny Carey beitraten. Jene Performance besteht aus Freibeuter-Metal, gemischt mit Versatzstücken aus Theater, Puppenspiel und Film. Zur Band gehören noch Regisseur Jimmy Hayward, David Dreyer, Chris DiGiovannian und Peter Griffin von Hinds' anderer Supergroup Giraffe Tongue Orchestra.

Auf erste Liveauftritte und die Singles "The Fogger" und "Legend Of The Seagullmen" folgt nun der komplette Albumstream. Erscheinen wird die Spelunken-Sause am kommenden Freitag, dem 9. Februar bei Dine Alone, die Vinyl-Ausgabe verzögert sich allerdings und steht erst ab 2. März in den Takelagen, äh Plattenregalen.

Album-Stream: Legend Of The Seagullmen - "Legend Of The Seagullmen"

0 Kommentare

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.