VISIONS empfiehlt: Hardcore'n'Roller Pagan kommen auf Tour

| 0

Detail Pagan werden ihre giftige Fusion aus Hardcore, Rock'n'Roll und Black Metal erstmals auch nach Deutschland bringen. Bei vier Terminen werden sich die Australier um Frontfrau Nikki Brumen im Dezember hierzulande vorstellen.

Pagan haben mit ihrem Black-Metal-infizierten, rock'n'rolligen Hardcore im Geiste von The Bronx oder Clowns - mit denen sich die Band ihre australische Heimatstadt Melbourne teilt - dieses Jahr schnell für Aufsehen gesorgt. Aus gutem Grund wurde das Debütalbum "Black Wash" von uns in VISIONS 304 zu einer Schönheit der Ausgabe gewählt.

Seinen in kürzester Zeit erworbenen guten Ruf wird das Quartett im Dezember bei vier Shows in Deutschland auch live verteidigen - mit Sicherheit mit Erfolg, wenn man sich etwa die aktuelle Live-Session der Band bei ansieht. Karten für die Konzerte gibt es bei Eventim.

"Black Wash" war am 6. Juli bei Hassle erschienen. Vorab hatte die Band schon mit dem Video zum Song "Silver" sowie der Leadsingle "Death Before Disco" einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

VISIONS empfiehlt:
Pagan

01.12. Hamburg - Molotow SkyBar
02.12. Köln - MTC
03.12. München - Strom
04.12. Berlin - Maze

0 Kommentare

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.