Russian Circles und Torche kommen auf Europa-Tour

| 0

Detail Russian Circles haben eine Europa-Tour mit Support von Torche angekündigt. Sie kulminiert mit einem Auftritt beim Roadburn Festival.

Das ist eine mächtiges Post-Metal-/Sludge-Kombo für eine Europa-Tour: Russian Circles und Torche spielen sich im März und April einmal quer durch Europa, wobei alle Shows im deutschsprachigen Raum auf Anfang April fallen. Am 16. April spielen beide Bands beim niederländischen Roadburn Festival, dann trennen sich ihre Wege wieder - Russian Circles geben noch ein paar Auftritte in Griechenland und in der Türkei.

Die beiden US-Metal-Formationen hatten im Sommer mit nur wenigen Wochen Abstand voneinander zwei tolle Alben veröffentlicht: Torche begannen am 12. Juli mit "Admission", Russian Circles legten Anfang August "Blood Year" nach. Aus dem neuen Album und seinem Vorgänger "Guidance" hatten die Chicagoer zuletzt einige Songs ausgewählt und bei der BBC in einer Session performt.

Der Ticketvorverkauf für die unten stehenden Tourtermine beginnt am Donnerstag, den 10. Oktober bei Eventim. Für das Roadburn bekommt ihr Karten direkt auf der Festivalwebseite.

Live: Russian Circles + Torche

01.04. Wien - Arena
03.04. Berlin - Astra Kulturhaus
04.04. Leipzig - Conne Island
06.04. München - Technikum
07.04. Zürich - Rote Fabrik
09.04. Köln - Kantine
10.04. Hamburg - Gruenspan
16.04. Tilburg - Roadburn Festival

0 Kommentare

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.